Munich FreakShow Blog


next DPL-Day

Winter-DPL


WERBUNG

3. Spieltag - LandesLiga Süd

Trotz dem guten Training und dem ebenso guten Gefühl war auch der dritte Spieltag in der LandesLiga vom Pech gezeichnet. Zwar waren wir besser als bisher aber in einem Spiel zwei 1-4-1's gleich hintereinander zu bekommen ist schon hart. Allgemein regnete es wieder 1-4-1's am Anfang. Trotzdem, wie schon gesagt konnten wir uns ganz gut schlagen. Also kommen wir zu den Fakten So und nicht anders sah der dritte Spieltag für uns aus. Aber es bleibt noch einer übrig, zwar reisen wir nicht mehr viel aber im OverallRanking können aber einigen immer noch einen netten Einlauf verpassen, sind ja nicht umsonst die FreakShow
31.8.09 16:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de