Munich FreakShow Blog


next DPL-Day

Winter-DPL


WERBUNG

2. Spieltag - LandesLiga Süd

Der 2. LandesLiga Spieltag sollte für FreakShow nicht ganz so gut aussehen...

Von 13 Teams konnte nur Platz 10 erkämpft werden. Es wurde verhältnismäßig viele 1-4-1's gesammelt, dazu kamen etliche technische Probleme. Kein Training und nur eine Taktik halfen der ganzen Sache auch nicht unbedingt weiter.

Der Start des Tages verlief sehr gut und bis zur Mittagspause ging es mehr oder weniger auch so weiter, trotz der zwei Unentschieden.

In der zweiten Hälfte war dann Untergang angesagt aber vom Feinsten, was man so nicht mehr erleben möchte.... 

BÄM BÖM BÄM und weg waren wir....

Also, die Pause bis zum nächsten Spieltag mit Training verbringen und dann den anderen Jungs zeigen wo der Hammer hängt bei der FreakShow

Zu guter letzt wie immer die Tabelle des Tages und dazu das Overall Ranking!

 Tag 2
1 ROF 30/+31 100
2 Orexine 25/+26 95
3 Attack 24/+12 90
4 Antiheros 18/+9 85
5 Preds 18/+4 80
6 Deadline 15/‐9 75
7 Dedafaidn 15/14 70
8 Jokers 13/5 65
9 Raptors 12/7 60
10 Freakshow 11/9 55
11 M. Angels 9/20 50
12 Meltdown 6/29 45
13 Shadows 0/0 0

Over All
1 Orexine 190
2 ROF 185
2 Antiheros 185
3 Preds 160
4 Attack 155
4 Jokers 155
5 Deadline 150
6 Freak Show 125
7 Raptors 120
8 M. Angels 100
8 Meltdown 100
9 Dedafaidn 70
10 Shadows 0

17.6.09 18:56


2.Spieltag - 3. Bundesliga (Süd/West)

Am 7. Juni war es soweit und die 3.Bundesliga der DPL ging in die zweite Runde, denn wir schreiben den zweiten Spieltag. Natürlich war auch wieder das BundesligaTeam von Freakshow vor Ort um kräftig die Sau rauszulassen. Am Ende des Tages sah das Gesamtranking so aus, dass FreakShow mit GungHo sich den 5ten Platz teilt mit 3 Wins und 2 Loss.




Die Platzierung sieht damit wie folgt aus:

1. Roosters Ulm | Win 6 / Loss 0 / Points +14 / Games 6

2. Cologne Predators Süd | Win 4 / Loss 1 / Points +11 / Games 5

3. Boston Black Lotus 2 | Win 4 / Loss 2 / Points +8 / Games 6

4. Consilium Dei Zürich 2 | Win 4 / Loss 1 / Points +7 / Games 5

5. Gung Ho | Win 3 / Loss 2 / Points +3 / Games 5

5. Munich Freakshow 1 | Win 3 / Loss 2 / Points +3 / Games 5

7. Berserker Army | Win 2 / Loss 3 / Points +0 / Games 5

8. Destination Wetzlar 1 | Win 2 / Loss 4 / Points -3 / Games 6

9. Cologne Hurricanes | Win 2 / Loss 4 / Points -8 / Games 6

10.St. Pauli Carnage | Win 1 / Loss 3 / Points -6 / Games 4

11.Enns Ultimate | Win 1 / Loss 5 / Points -9 / Games 6

12.Stuttgart Shockz | Win 0 / Loss 5 / Points -16 / Games 5



ES liegen noch genug Spieltage vor dem Team um es eventuell wieder in die zweite Bundesliga zu schaffen, was ich unseren Jungs durch aus auch zutrraue... FreakShow 4tw



Thx an pbhub.de für die Tabelle



Bilder gibt es hier

http://www.behindone-photography.de/fotoalbum/paintball/2009/dpl/3bl/index.html
11.6.09 12:40


Get Ready for 10 Seconds Warning

3,2,1... 10 Seconds

Willkommen auf dem Blog des Paintballteams FreakShow aus München!

Die Idee zu einem Blog kam mir während der Zeit, als unsere Hauptseite nicht zu erreichen war. Der zweite Punkt liegt daran, dass besagte Hauptseite so gut wie nie aktualisiert wird, von daher hab ich das hier gestartet. So einfach ist das.

Mehr gibt es nicht zu sagen, ausser, dass noch einige Kleinigkeiten hier geregelt werden müssen... ansonsten versuche ich, alle auf dem Laufenden zu halten...

 

MfG

19.5.09 19:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de